Kursanmeldung
Hinweise zur Anmeldung:
Wenn du dich für einen AkiJu Kurs anmeldest, setze ich mich mit dir in Verbindung, um einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch zu vereinbaren. Das Vorgespräch dient dazu, sich kennen zu lernen, etwas über Deine Motivation bzw. Deinen Hintergrund zu erfahren und offene Fragen zu klären. Erst danach erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit Rechnung und bezahlst den Kurs.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Anmeldung
Die Teilnahme ist allen Personen möglich. Die Räumlichkeiten sind nicht barrierefrei. Im Krankheitsfall halten Sie bitte Rücksprache mit Ihrem Arzt. Verbindliche Anmeldung bitte schriftlich per Post oder E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich für den gesamten Kurs. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Erst wenn die schriftliche Anmeldung sowie die Überweisung der Trainingsgebühr erfolgt sind, gilt der Platz als fest reserviert.
2. Rücktritt
Bis 2 Wochen vor Kursbeginn kostenfrei. Nach dieser Frist wird die gesamte Kursgebühr fällig, es sei denn, ein anderer Teilnehmer kann den Platz einnehmen. Bei Kursabbruch kann die Kursgebühr nicht erstattet werden. Bei Absage eines Kurses durch den Veranstalter wird die Kursgebühr erstattet. Liegen für eine Veranstaltung nicht genügend Anmeldungen vor, oder ist aus nicht von uns zu vertretenden Umständen eine programmgemäße Durchführung der Veranstaltung nicht möglich, so sind wir zur Durchführung nicht verpflichtet. Die angemeldeten Personen werden rechtzeitig vor dem geplanten Veranstaltungsbeginn über die Nichtdurchführung informiert.
3. Haftung
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Haftungsausschluss wird anerkannt.